es gibt nichts gutes ausser man tut es

(Erich Kästner)

Mein Name ist Hans-Jörg Eberhardt, ich bin Gründer von EXTEMPO®

 

Mit dem Leitsatz von Erich Kästner lebe ich jetzt schon mehr als ein halbes Jahrhundert auf diesem Planeten und habe dabei Vieles bewegt.

 

Erlebt habe ich ebenfalls Vieles, im Positiven aber auch im Negativen. Und gerade dieser Mix hat mich erfahren und stark gemacht.

 

Ich bin erprobter Manager, Patch-Work-Familienvater, Neu- und Quer-Denker mit dem Gefühl für das Machbare, Praktikable und Einfache.


Das Leben in unserer heutigen Zeit ist für viele Menschen, Firmen und Organisationen vor allem dadurch geprägt, dass die Zeit scheinbar immer weniger und somit immer kostbarer wird. Aber Zeit ist eine unabänderliche Größe, die wir nicht beeinflussen, wohl aber besser nutzen können.

Darum ist es absolut sinnvoll, dass jeder Mensch und jede Organisation den für sich glücklichsten Weg einschlägt. Dies gelingt nicht immer, man neigt in dieser schnelllebigen Zeit, mit den vielen äußeren Einflüssen dazu, sich zu verfahren. Sowohl Menschen privat und auch beruflich und manche Organisationen finden sich in einer Einbahnstraße scheinbar ohne Wendemöglichkeit wieder.


Darum unterstützen wir von EXTEMPO® Sie sehr gerne und mit Leidenschaft!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© EXTEMPO® Hans-Jörg Eberhardt, Schulstraße 7, 72359 Dotternhausen, 0177-2713889, info@extempo.de

Anrufen

E-Mail